Hochzeitsfotografie...

 

für mich bedeutet es die glücklichen Hochzeitsmomente fotografisch festzuhalten... die Natürlichkeit des Brautpaares widerzuspiegeln...

 

 

Hochzeitsfotografie bedeutet für mich als Fotograf aber auch im Hintergrund zu stehen und den richtigen Moment abzuwarten und die Gäste nicht zu stören.

 

Es gibt noch viele Sachen in der Hochzeitsfotografie die auch dazu gehören, wie beispielsweise auch eine sehr gute Absprache und Planung mit dem Brautpaar. Ich nehme mir immer Zeit für das Brautpaar und mache mindestens ein-zwei Telefonate vorher sowie ein persönliches Treffen, da die Chemie zwischen dem Brautpaar und dem Fotografen auch stimmen muß.

Ansonsten bin ich eher der "Lustige" und "Lockere" Fotograf der mit an den Feierlichkeiten dran teilnimmt um die Natürlichkeit der Personen zu entdecken und diese dann fotografisch fest zu halten.

 

Gerne begleite ich auch Ihre Hochzeit/Event um die unvergesslichen Momente einzufangen.

Preise auf Anfrage.